Julien Pockrandt

Geburtstag: 18.08.1998

 

Herkunft: Rostock

 

Wohnort: Rostock

 

Größe: 176cm

Gewicht: 60kg

 

Hobbies: Windsurfen, Longboarden, Windskaten, Handball, Schwimmen

 

Lieblings Musik: Two Door Cinema Club, Empire of the Sun...

 

Lieblings Disziplin im Windsurfen: Freetyle, Wave, manchmal auch Slalom

 

Wie ich Windsurfen gelernt habe: Ich habe vor einigen Jahren auf einer griechischen Insel einen Surfschein gemacht und war sofort begeistert.

 

beste Wettkampf Ergebnisse: Defi Wind: 483.

 

Lieblingsspot: Warnemünde, Saal, Tarifa, Cap Verden, Fuerteventura

 

Lieblingsbord/segel: Tabou Pocket / Naish Force

 

Lieblings Move: Duckjibe, Airjibe, Backloop

 

Vorbilder: Thomas Traversa, Steven Van Broeckhoven

 

Meine Ziele: Im DWC gut abzuschneiden und wenn ich besser werde irgendwann einmal beim PWA mitfahren!

 

Der perfekteTag: Defi Wind 2013 - mit 800 Fahrern alle im gleiten bei 40 Knoten, super schnell übers Wasser zu fetzen!!!

 

Mein Motto: Es bleibt jedem immer noch so viel Kraft das auszuführen wovon man überzeugt ist (PWA Sieger :D).

Kooperationspartner:

 

Windsurfen:

Kitesurfen:

 

 

Hier können Sie für das Jugendprojekt spenden.