Lonia Häger

Wohnort

Kiel, Altenholz

 

Geburtsdatum

22.02.1998

 

Kitesurfen seit

ca. 2008

 

Bester Trick 

S-bend, Raley toeside mit surface pass

 

 

Lieblingsspot 

St.Peter-Süd

 

Lieblingsbedingungen 

Das schönste ist mit Freunden bei schönem Wetter im Glattwasser zu Kiten!

 

Kitematerial 

Core Kites und Carved Board

 

Hobbies 

Kitesurfen, Wakeboarden, Snowboarden, SUP, Party und mit Freundinnen Shoppen :)

 

Lieblingsmusik 

kann ich nicht genau sagen..je nach Stimmung und Situation

 

Deine Pläne für die nächsten Jahre?

Nächstes Jahr möchte ich wieder bei der Kitesurf- Trophy antreten und hoffe ein paar Platzierungen nach oben steigen zu können. Wenn ich es irgendwann unter die Top 3 schaffen werde, würde ich auch gerne mal bei einem Kitesurf-Europe Tourstop mitfahren.

 

Beste Wettkampfergebnisse 

2013: 6th in der Gesamtwertung der Frauen bei der Deutschen Meisterschaft

 

Wieso Keikisurfer 

Ich unterstütze die Keikisurfer gerne, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es am Anfang ist ungefähr gleichaltrige Freunde zum Kiten zu finden, mit denen man sich gut versteht, um Motivation zu bekommen, besser zu werden und neue Tricks zu lernen.

Außerdem bringt es immer viel mehr Spaß gemeinsam!

Impressions

Kooperationspartner:

 

Windsurfen:

Kitesurfen:

 

 

Hier können Sie für das Jugendprojekt spenden.